Tatyana ( 39 ) Rechtsanwältin aus Kiew / Ukraine

Id: 12399

Alter: 39

Größe : 165

Gewicht : 69

Augen : blau

Haarfarbe : braun

Beruf : Rechtsanwältin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (gut)

über mich:

Ich bin fröhlich. Ich träume davon, den "besonderen Mann" zu treffen, mit dem wir eine schöne Familie gründen, Kinder haben und sie in Liebe und Harmonie erziehen können.

Hobby: Tanzen, Malen, Pferdesport.

meine Partnervorstellungen:

Für mich ist es wichtig, dass ein Mann mit grundlegenden Eigenschaften ausgestattet ist: anständig, freundlich, fröhlich, zuverlässig, ehrlich

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Tatyana suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.