Elena ( 41 ) Privatunternehmerin aus Hmelnickiy / Ukraine

Id: 11932

Alter: 41

Größe : 156

Gewicht : 54

Augen : grau

Haarfarbe : hellbraun

Beruf : Privatunternehmerin

Familienstand : geschieden

Kinder : Sohn 2002, Tochter 2009

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Hmelnickiy , Ukraine

Sprachen :

Englisch (gut)

über mich:

Ich liebe es zu reisen und neue Dinge in meinem Leben zu lernen. Ich liebe es, Zeit mit meinen Freunden zu verbringen und zu tanzen! Ich lese auch gerne. Ich bin eine Familienperson.

meine Partnervorstellungen:

Ich möchte eine ehrliche, freundliche, zielorientierte und gute Person treffen. Ich brauche einen Mann, der fröhlich, positiv und aufrichtig ist, jemanden, der Natur liebt und Kinder mag. Ich brauche einen aufmerksamen Mann, der mich so behandeln wird, wie ich es verdient habe. Ich möchte, dass mein Mann alles wertschätzt, was ich für ihn und für unsere zukünftige Familie tun werde.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Elena suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.