Anastasia ( 41 ) Englischlehrerin aus Kiew / Ukraine

Id: 12381

Alter: 41

Größe : 170

Gewicht : 55

Augen : grün

Haarfarbe : braun

Beruf : Englischlehrerin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (sehr gut)

über mich:

Ich bin ehrlich, nett, optimistisch und locker. Ich treibe meine Energie aus einem aktiven und vielfältigen Lebensstil. Ich genieße alle Arten von Zeitvertreib mit meinen Familienmitgliedern und Freunden. Ich bin inspiriert von Reisen, Menschen, Humor, Natur und Tieren. Ich sehe Schönheit im Alltag, in mir und anderen.

Hobby: Tanzen, Yoga. Sport: Joggen, Radfahren.

meine Partnervorstellungen:

Ehrlich, freundlich, intelligent und zuverlässig, mit Sinn für Humor und positiver Einstellung.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Anastasia suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.