Vitalina ( 30 ) Ökonomin aus Kiew / Ukraine

Id: 13740

Alter: 30

Größe : 184

Gewicht : 63

Augen : braun

Haarfarbe : braun

Beruf : Ökonomin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (gut)

über mich:

Offen, aufrichtig, fürsorglich, aufmerksames Mädchen. Ich lese gern Bücher über die Psychologie und die Beziehungen von Menschen. Ich liebe Blumen, besonders Pfingstrosen. Ich liebe asiatische Küche und bevorzuge eine Pause am Meer mit einem aktiven Ausflugsprogramm (passive Erholung, tagelanges Liegen am Strand im Hotel ist langweilig und überhaupt nicht interessant). In der Zukunft möchte ich Kinder haben. Ich bin ein Musikliebhaber und höre verschiedene Musik nach Lust und Laune. Ich versuche immer, den Menschen so gut wie möglich zu fühlen und seinen inneren Komfort zu respektieren, ist mir wichtig. Ich träume davon, auf der großen Bühne zu singen

Hobby: Kochen, Gesang, Reisen, Wandern

meine Partnervorstellungen:

Fürsorglich, mit ernsthaften Absichten, aktiv im Leben, zielgerichtet.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Vitalina suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.