Olga ( 39 ) Unternehmerin aus Sankt Petersburg / Russland

Id: 12357

Alter: 39

Größe : 176

Gewicht : 65

Augen : braun

Haarfarbe : braun

Beruf : Unternehmerin

Familienstand : ledig

Kinder : 2 selbständige Kinder

Sprachen :

  • Englisch
  • Italienisch
  • Russisch

Sankt Petersburg , Russland

Sprachen :

Englisch (gut)
Italienisch (gut)

über mich:

Charakter: treu, freundlich, weiblich, fröhlich, zärtlich, unabhängig, herzlich, ehrlich
Interessen: Schwimmen, Yoga, Reisen, Fotografie, Kochen, Modedesign
Ich habe zwei erwachsene Kinder, wir leben mit meiner Mutter zusammen. Mama ist 80 Jahre alt. Ich liebe italienische und französische alte Filme. Meine Hobbys Kochen und Reisen. Ich lerne Italienisch, aber ich bin bereit, Deutsch zu lernen

meine Partnervorstellungen:

Alter: von 40 bis 60 Jahre Alt
Höhe nicht weniger als 170 cm
Mit Sinn für Humor, sorglos und nicht geizig.
Fürsorglich, stark, unabhängig.
Ohne kleine Kinder.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Olga suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.