Valeriia ( 24 ) Lehrerin aus Dnepr / Ukraine

Id: 12289

Alter: 24

Größe : 173

Gewicht : 52

Augen : grün

Haarfarbe : blond

Beruf : Lehrerin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Dnepr , Ukraine

Sprachen :

Englisch (sehr gut)

über mich:

Offen für neue Bekanntschaften und interessante Kommunikation. Weiblich, gutmütig. Mit 22 Jahren habe ich mein Diplom an der Ingenieurakademie gemacht.
Mit 22 Jahren habe ich mein Diplom an der Ingenieurakademie gemacht. Ich bin anderthalb Jahre in Asien gereist und habe die meiste Zeit als Kindergärtnerin in China gearbeitet. Für mich ist es leicht, eine gemeinsame Sprache mit Menschen unterschiedlichen Alters und Nationalitäten zu finden. Ich mag einen aktiven Lebensstil, ich lese gerne Bücher über Philosophie und Selbstentwicklung.
Ich liebe es, etwas Neues zu lernen. Ich habe ein durchschnittliches Englischniveau und arbeite jeden Tag daran, es zu verbessern. Ich plane noch ein paar Sprachen zu lernen. Ich habe keine schlechten Gewohnheiten, führe einen gesunden Lebensstil aus und treibe regelmäßig Sport. Ich liebe es zu reisen und zu tanzen. Ich schätze meine Eltern und Freunde wirklich sehr. Ich möchte einen netten Mann finden, mit dem ich mich in allen Lebenssituationen wohlfühle.
Hobbys: Tanzen, Yoga, Reisen, Sprachen lernen, Bücher lesen, Filme schauen.

meine Partnervorstellungen:

Ich suche einen leicht verständlichen Mann. Ich schätze solche Qualitäten wie Aufrichtigkeit, Loyalität und Verständnis. Für mich besteht die ideale Beziehung aus Gleichheit, Respekt vor einander und der Fähigkeit, Kompromisse zu finden. Ich liebe zielstrebige und energiegeladene Männer. Für mich ist Pflege und Unterstützung wichtig. Bis zu 37 Jahre alt

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Valeriia suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.