Svetlana ( 29 ) Apothekerin aus Kryvyi Rig / Ukraine

Id: 12311

Alter: 29

Größe : 162

Gewicht : 55

Augen : grün

Haarfarbe : rot

Beruf : Apothekerin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kryvyi Rig , Ukraine

Sprachen :

Englisch (ein wenig)

über mich:

Über mich: zielstrebige, freundliche, verletzliche Frau) Ich liebe es zu reisen, neue Kulturen zu lernen, mich selbst zu entwickeln, neue Ziele zu erreichen.

Hobbys: Sehr kreative Person, manchmal male ich Bilder, ich sticke, ich mag alle Sportarten: Skaten und Skifahren, Tennis, Volleyball, Hochsprünge, Reiten, Radfahren.

meine Partnervorstellungen:

Ich möchte neben mir einen starken, selbstbewussten jungen Mann mit schönen Manieren, gutmütig, gepflegt, in der Lage sein, sich selbst zu benehmen und die Unterhaltung zu jedem Thema aufrechtzuerhalten, charismatisch, temperamentvoll.
Mit einem maximalen Altersunterschied 12 Jahre Alt.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Svetlana suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.