Helena ( 49 ) Rechtsanwältin aus Kiew / Ukraine

Id: 13394

Alter: 49

Größe : 162

Gewicht : 60

Augen : blau

Haarfarbe : blond

Beruf : Rechtsanwältin

Familienstand : geschieden

Kinder : Tochter 23 Jahre Alt

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (gut)

über mich:

Gesellig, ruhig, ausgeglichen, fürsorglich, fröhlich.

Meine Hobbys: Ich liebe es zu jeder Jahreszeit zu laufen, neue Orte zu entdecken, ich liebe Morgentee in angenehmer Gesellschaft, ich liebe es, Zeit mit Freunden zu verbringen, ich liebe es, Filme im Kino zu schauen, Klavier zu spielen, ich liebe es zu tanzen, wenn Ich bleibe zu Hause, ich liebe meinen Hund (Yorkshire Terrier), mit dem ich viel spazieren gehe, ich widme viel Zeit der Arbeit, nehme an Spezialisierungs- und Persönlichkeitsschulungen teil und beginne mit dem Studium der Aromatherapie.

meine Partnervorstellungen:

Er ist gebildet, offen, fürsorglich.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Helena suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.