Marina ( 36 ) Modedesignerin aus Vinnytsia / Ukraine

Id: 12306

Alter: 36

Größe : 168

Gewicht : 60

Augen : grün

Haarfarbe : braun

Beruf : Modedesignerin

Familienstand : geschieden

Kinder : Tochter 2011

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Vinnytsia , Ukraine

Sprachen :

Englisch (ein wenig)

über mich:

Ich liebe das Leben, ich liebe alles schöne, leckere Speisen, ich reise sehr gerne.
Sehr aktiv und hat mich lange Zeit ohne Arbeit verrückt gemacht. Ich bin ein kreativer Mensch bzw. ich sehe die Welt ein bisschen anders.
Ich bin ein wenig infantil, ich brauche einen starken Mann, der sich um Unterstützung kümmern und mich auf den richtigen Weg führen kann.

Hobbys: Reisen, laufen, lernen und fotografieren, gute Filme schauen, kochen, Zeit mit meinem Kind verbringen.

meine Partnervorstellungen:

Ich brauche einen starken und selbstbewussten Mann, der sich nicht um meinen sozialen Status kümmert, bereit für eine Familie ist und bereit ist, Verantwortung für eine Familie zu übernehmen. Ich möchte noch Kinder haben.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Marina suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.