Nataliia ( 33 ) Rechtsanwältin aus Kiew / Ukraine

Id: 12341

Alter: 33

Größe : 163

Gewicht : 56

Augen : braun

Haarfarbe : schwarz

Beruf : Rechtsanwältin

Familienstand : geschieden

Kinder : Tochter 2017

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (ein wenig)

über mich:

Ich bin eine gesellige und positive Frau, ohne schlechte Gewohnheiten. Ich liebe es zu reisen, ich kann nicht lange an einem Ort sitzen.

Hobby: Ich liebe die Band - Rammstein. Ich träume davon, zum Rammstein Konzert zu gehen.

meine Partnervorstellungen:

Ich möchte einen starken, zielstrebigen Mann finden, für den die Familie immer an erster Stelle steht. Bis zu 45 Jahre alt

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Nataliia suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.