Tatyana ( 34 ) Administratorin Hochzeit Online-Shop aus Chernivtsi / Ukraine

Id: 12303

Alter: 34

Größe : 175

Gewicht : 60

Augen : grün

Haarfarbe : rot

Beruf : Administratorin Hochzeit Online-Shop

Familienstand : geschieden

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Chernivtsi , Ukraine

Sprachen :

Englisch (ein wenig)

über mich:

Ich bin eine ruhige und ausgeglichene Person. Ich liebe es zu denken und zu träumen. Ich mag es wirklich zu reisen und neue Länder zu erkunden. Am meisten inspiriert mich das Hochland und natürlich das Meer. Vor kurzem habe ich angefangen, Englisch zu lernen.
Ich habe in verschiedenen Bereichen gearbeitet, aber meine Leidenschaft ist die Hochzeitsbranche. In Zukunft möchte ich Hochzeiten organisieren. Ich träume von einer kleinen freundlichen Familie.
Mein Lebensmotto ist einfach: An sich selbst glauben, an einen Traum glauben, an die Liebe glauben!

meine Partnervorstellungen:

Mein potenzieller Partner ist ein selbstbewusster Mann, der genau weiß, was er will und wie er es erreichen kann. Haupteigenschaften: 1) Positiv 2) Fürsorge 3) Familie orientiert 4) gesichert 5) Hoch 6) schlank Bis zu 45 Jahre alt.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Tatyana suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.