Yuliya ( 44 ) Verkäuferin aus Kiew / Ukraine

Id: 12350

Alter: 44

Größe : 166

Gewicht : 56

Augen : grau

Haarfarbe : blond

Beruf : Verkäuferin

Familienstand : geschieden

Kinder : Tochter 2005

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (ein wenig)

über mich:

Ich bin sehr ruhige und geduldige Frau. Ich glaube, dass man einen Kompromiss in jeder Situation finden kann, ich bin positiv, ich lebe in einer Harmonie mit mir selbst und der umgebenden Welt, ich mag ein paar aktive Sportarten, Reisen.

Hobby: Zeichnen, Yoga, Skifahren, Kajakfahren, Reisen.

meine Partnervorstellungen:

Ich suche einen interessanten und gutaussehenden Mann mit Selbstvertrauen und Sinn für Humor, der seine Frau respektiert, schätzt und für sie sorgt.
Bis 55 Jahre alt

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Yuliya suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.