Olga ( 40 ) Ärztin aus Kiew / Ukraine

Id: 12192

Alter: 40

Größe : 165

Gewicht : 68

Augen : blau

Haarfarbe : blond

Beruf : Ärztin

Familienstand : verwitwet

Kinder : Tochter 2001

Sprachen :

  • Deutsch
  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Deutsch (sehr gut)
Englisch (sehr gut)

über mich:

Ich liebe das Leben und die Natur, am Wochenende mache ich gerne Ausflüge.
Ich entwickle mich im Beruf, ich besuche oft verschiedene Kurse, europäische Kongresse, Symposien für Fortbildungen und die Erweiterung des Wissensbereichs.
Im Moment bekomme ich einen zweiten Abschluss. Ich verbringe viel Zeit mit meiner Tochter, wir gehen zusammen, wir spielen draußen und zu Hause treffen wir uns mit Freunden. In den letzten 7 Jahren habe ich dreimal in der Woche Aquafitness praktiziert. In dieser Zeit ist das Training für mich zu einem meiner Hobbys geworden. Ich besuche sie gerne.
Hobbys: Spazieren gehen, Freunde treffen, reisen, lesen, Filme mit meiner Tochter schauen, verschiedene Schulungen, Seminare, Sauna, Bad, SPA.

meine Partnervorstellungen:

Ehrlichkeit, Pünktlichkeit, Respekt vor anderen, Sauberkeit, Aufgeschlossenheit, Hilfsbereitschaft und Hilfe in schwierigen Zeiten.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Olga suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.