Elena ( 44 ) Buchhalterin aus Vinnytsia / Ukraine

Id: 13386

Alter: 44

Größe : 172

Gewicht : 65

Augen : grün

Haarfarbe : blond

Beruf : Buchhalterin

Familienstand : geschieden

Kinder : Sohn 2000

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Vinnytsia , Ukraine

Sprachen :

Englisch (gut)

über mich:

Lange träume ich davon, meinen Seelenverwandten zu treffen.
Ich liebe klassische und Popmusik. Ich bevorzuge Klassiker, Psychologie, spirituelle Literatur. Lieblingsbuch von Valentin Pikul - Go and not sin. Ich mag Blumen. Besondere Blumen sind für mich Chrysanthemen. Rosen, Tulpen.
Ich kann eine sozial aktive Person sein, aber ich bevorzuge einen Kreis von Verwandten zu mir. In meinem Urlaub ist es wichtig, sowohl aktive als auch passive Entspannung zu genießen. Die Hauptsache ist Komfort, Respekt für den persönlichen Raum
Hobbys: Kundalini Yoga, Veranstaltungen besuchen, Konzerte, Ausstellungen

meine Partnervorstellungen:

Selbstbewusst, verantwortungsvoll

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Elena suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.