Olga ( 53 ) Ingenieurin aus Mariupol / Ukraine

Id: 12171

Alter: 53

Größe : 165

Gewicht : 70

Augen : grau

Haarfarbe : blond

Beruf : Ingenieurin

Familienstand : geschieden

Kinder : Tochter 1994

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Mariupol , Ukraine

Sprachen :

Englisch (sehr gut)

über mich:

Ich bin eine interessante, gesellige, positiv gesinnte und fröhliche Frau ... Ich bin seit mehreren Jahren geschieden. Meine Tochter ist 25 Jahre alt und hat eine wunderbare Familie. Die Zeit vergeht sehr schnell, aber ich bin jung im Herzen, und ich möchte einen Mann finden, mit dem ich mein Leben teilen und eine Familie gründen möchte. Und ich bin sicher, dass mein Mann mich auch irgendwo sucht. Familienwerte sind mir sehr wichtig.

Hobbys: Die wichtigsten Hobbys meines Lebens sind Reisen und Fotografieren. Ich mache gerne Pläne, in Erwartung neuer Eindrücke ... Ich liebe nicht nur die Natur, sondern auch die Städte, besonders wenn ihre Architektur mit der Antike atmet.

meine Partnervorstellungen:

Ich möchte einem guten, ehrlichen, intelligenten und anständigen Mann finden, der einen gesunden Lebensstil führt.
Mein Mann ist eine zuverlässige Schulter, auf die ich mich als Frau sicher verlassen kann. Ich garantiere einem solchen Menschen Liebe, Glück, ein Leben voller Freude und verschiedener angenehmer Überraschungen. Ich schätze Aufrichtigkeit in Beziehungen und Vertrauen. Ich mag es, wenn ein Mann einen Sinn für Humor hat.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Olga suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.