Natalia ( 46 ) Kundenberaterin aus Hmelnickiy / Ukraine

Id: 11945

Alter: 46

Größe : 168

Gewicht : 54

Augen : grün

Haarfarbe : hellbraun

Beruf : Kundenberaterin

Familienstand : geschieden

Kinder : Sohn 1995

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Hmelnickiy , Ukraine

Sprachen :

Englisch (gut)

über mich:

Ich bin eine kommunikative Person mit einem guten Humor. Ich kann leicht gemeinsame Sprache mit verschiedenen Menschen finden. Ich kann jedes Gespräch führen. Ich gehe gerne mit Freunden aus. Ich bin neugierig und fröhlich. Ich bin gerne in der Natur. Ich genieße Spaziergänge an der frischen Luft. Eine andere Leidenschaft von mir ist das Reisen. Wenn ich zu Hause bin, höre ich gerne Musik und lese Bücher. Ein guter Film ist auch keine schlechte Alternative

meine Partnervorstellungen:

Ich suche nach einem gutherzigen und witzigen Mann. Ich mag intelligente Männer. Ich brauche einen Mann, der fürsorglich und mitfühlend ist. Ich mag keine Leute, die selbstsüchtig, langweilig und gierig sind.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Natalia suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.