Inna ( 30 ) CEO in der Bekleidungsindustrie Unternehmen aus Kiew / Ukraine

Id: 11793

Alter: 30

Größe : 168

Gewicht : 55

Augen : braun

Haarfarbe : braun

Beruf : CEO in der Bekleidungsindustrie Unternehmen

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Französisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (gut)
Französisch (ein bisschen)

über mich:

Ich mag es, die Welt zum Besseren zu verändern und die Menschen um mich herum glücklicher zu machen. Bei Menschen schätze ich Aufrichtigkeit, Freundlichkeit, Intelligenz und Neugier auf alles, was auf der Welt interessant ist. Im Jahr 2012 absolvierte ich die Taras Shevchenko National University in Kiew mit einem Master-Abschluss. Nach meinem Abschluss arbeitete ich mehrere Jahre als Qualitätssicherungsingenieurin bei der Firma Samsung Electronics. Jetzt entwickle ich mein Geschäft in der Bekleidungsindustrie.

meine Partnervorstellungen:

Ich möchte einen ernsthaften Mann treffen, um eine Familie zu gründen.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Inna suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.