Nadezhda ( 27 ) Ozeanograf aus Sankt Petersburg / Russland

Id: 14054

Alter: 27

Größe : 174

Gewicht : 57

Augen : blau

Haarfarbe : blond

Beruf : Ozeanograf

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Deutsch
  • Englisch
  • Russisch

Sankt Petersburg , Russland

Sprachen :

Deutsch
Englisch

über mich:

Ich bin eine interessante, charismatische und aktive Person. Ich habe einen guten Musikgeschmack.
Ich habe viele Berufe erlernt: Friseur, Restaurantgeschäft, ich habe auch am Schauspieltheater und der Kinoschauspielerin in Moskau an der VGIK studiert. Im Moment studiere ich an der Russischen Staatlichen Medizinischen Universität, Fakultät für Hydrologie und Ozeanologie. Ich habe große Erfahrung in der Restaurant- und Hotelbranche, ich habe auch als Maklerin gearbeitet.

Charakter: ehrlich, freundlich, zärtlich, sparsam, zielstrebig,
Hobbys: Tanzen , Fahrrad, Yoga, Reisen, Kochen

meine Partnervorstellungen:

Alter zwischen 33 und 38 Jahren.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Nadezhda suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.