Larisa ( 35 ) Managerin aus Poltava / Ukraine

Id: 11783

Alter: 35

Größe : 175

Gewicht : 62

Augen : braun

Haarfarbe : braun

Beruf : Managerin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Poltava , Ukraine

Sprachen :

Englisch (ein wenig)

über mich:

Ich bin begeistert, wenn ich Zeit mit Freunden verbringe. Ich gehe gerne ins Kino, in Parks und Ausstellungen. Im Sommer werden immer Picknicks organisiert. Das ist eine großartige Gelegenheit, die Kraft zu erneuern und die Natur zu genießen. Außerdem macht es mir nichts aus, einige Brettspiele zu spielen, die sehr lustig sein können. Ich bin reif genug, um eine Familie zu gründen und Kinder zu haben.

meine Partnervorstellungen:

Ich möchte einen Mann mit ähnlichen Absichten treffen. Ich glaube, dass eine glückliche Familie nur möglich ist, wenn echte Liebe, Respekt und endlose Unterstützung miteinander verbunden sind. Dies geht Hand in Hand mit meinem Wunsch, meine zweite Hälfte zu finden und jedes Mal, wenn ich ihn anschaue, vor Glück glühen!

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Larisa suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.