Elena ( 34 ) Journalistin aus Hmelnickiy / Ukraine

Id: 11775

Alter: 34

Größe : 178

Gewicht : 64

Augen : grün

Haarfarbe : blond

Beruf : Journalistin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Hmelnickiy , Ukraine

Sprachen :

Englisch (gut)

über mich:

Ich bin offen, ehrlich und kreativ. Ich hasse Lügen. Ich versuche immer nur die Wahrheit zu sagen, weil es sehr wichtig ist. Ich kann sagen, dass ich ziemlich spontan und abenteuerlich bin. Ich bin eine aktive Frau mit vielen Hobbys. Ich liebe es, mit meinen Freunden auszugehen und Sport zu treiben. Ich lerne auch gerne neue Sprachen. Meine anderen Interessen sind Reisen und Autofahren. In meiner Freizeit koche ich gerne neue Gerichte.

meine Partnervorstellungen:

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Elena suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.