Irina ( 44 ) Singerin, Musiklehrerin aus Weißrussland / Russland

Id: 10774

Alter: 44

Größe : 175

Gewicht : 75

Augen : grün

Haarfarbe : blond

Beruf : Singerin, Musiklehrerin

Familienstand : geschieden

Kinder : Tochter 2000, Sohn 2010

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Weißrussland , Russland

Sprachen :

Englisch (ein wenig)

über mich:

Charakter: zärtlich, ruhig, sensibel, lebenslustig, weiblich, ehrlich
Ich liebe das Leben in allen ihren Erscheinungsformen. Ich bin sehr familieorientiert. Die Gemütlichkeit zu Hause ist sehr wichtig für mich. Ich mag Handarbeiten (die Partykleider nähen, stricken). Ich koche gern.
Ich spiele Akkordeon, Gitar, Klavier.
Ich treibe Sport gern (Joga, Tanzen, Schwimmen, Fahrrad fahren)
Ich interessiere mich für die Architektur. Mein Lieblingsmusik ist Jazz. Remark ist mein Lieblingsbuchautor.


meine Partnervorstellungen:

Ich suche einen positiven offnen gebildeten gepflegten aktiven familienorientierten Mann, der mich glücklich macht und den ich glücklich mache.
Alter: ab 37 Jahre Alt
Größe: ab 180

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Irina suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.