Tatiana ( 47 ) Managerin aus Rovno / Ukraine

Id: 11949

Alter: 47

Größe : 155

Gewicht : 61

Augen : blau

Haarfarbe : dunkelblond

Beruf : Managerin

Familienstand : geschieden

Kinder : 2 Söhne 1994, 2002

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Rovno , Ukraine

Sprachen :

Englisch (ein wenig)

über mich:

Attraktive, charmante, intelligente Blondine mit blauen Augen .... das ist ein Traum eines jeden Mannes, nicht wahr?)) Ich bin nicht nur für die Farbe ihrer Haare, sondern auch für ihre Seele eine Blondine. leicht, luftig und sanft. Es gibt viele Witze über Blondinen, aber in der Tat halte ich mich nicht für ein dummes Mädchen in Rosa.))) Ich habe in meinem Leben viel erreicht, als Manager in der Firma. Ich weiß, wie ich das Leben genießen kann, jeden Morgen wache ich mit einem Lächeln und positiven Gedanken auf. Ich mag viele Lacher und verbringe Zeit mit interessanten Leuten. Ich lebe nach dem Prinzip - Immer arbeiten. Immer lieben.Ich liebe Kochen, Gartenarbeit und Handarbeit. Für meinen Mann werde ich köstliche Gerichte der Weltküche zubereiten. Eigener Garten ist mein Wunsch, ich liebe die Schönheit der Natur, vor allem verschiedene Arten von Blumen. Ein solcher Platz in meinem Zuhause ist für eine Tasse Kaffee am Morgen und großartige Gespräche notwendig. Die höchste Auszeichnung sind für mich die Dankesworte meines Mannes für ein leckeres Abendessen, ein gemütliches Zuhause und eine familiäre Atmosphäre.

meine Partnervorstellungen:

Ich suche einen Mann, der klug ist, in sich selbst überzeugt, selbstständig und großmütig ist. Ein Mann, der weiß, wie man eine Frau respektiert, schätzt und liebt. Eine Person, die nicht einfach etwas nehmen will, sondern etwas zurückgeben möchte.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Tatiana suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.