Liza ( 38 ) Linguistin aus Sankt Petersburg / Russland

Id: 15125

Alter: 38

Größe : 164

Gewicht : 60

Augen : blau

Haarfarbe : blond

Beruf : Linguistin

Familienstand : geschieden

Kinder : Sohn 2005 , Tochter 2009

Sprachen :

  • Deutsch
  • Englisch
  • Russisch

Sankt Petersburg , Russland

Sprachen :

Englisch
Deutsch

über mich:

Charakter: aufmerksam, gutherzig, sorgfältig, liebenswürdig, unkompliziert, offen, gefühlsbetont

Hobbys: Literatur, Musik, Psychologie, Sport, Theater, Kino, Ausstellungen, Selbstentwicklung

ch bin freundlich, mit einer großen Seele, ich finde in allem positiv. Ich liebe die Natur, Aktivitäten im Freien, aufrichtige Gesellschaft von Freunden. Neues ist immer eine Herausforderung für mich und ich möchte es ausprobieren. Ich liebe das Leben! Ich verehre Menschen mit ehrlichen Augen und einem Lächeln.
Meine Kinder sind die Besten und würden ihnen gerne die Welt zeigen (obwohl sie bald erwachsen werden, um sie mir zu zeigen).Ich bin diplomatisch und werde immer versuchen, Konflikte zu vermeiden. Ich liebe es zu reisen, es macht mein Leben hell und emotional. Ich bin wirklich eine Mischung aus Schönheit, Freundlichkeit, Flexibilität, Zärtlichkeit und Härte. Ich glaube an Menschen und werde es immer tun!

meine Partnervorstellungen:

Alter: 35 — 52
Größe ab 178
Rauchen Nein
Mehr Info:
lebenslustig, gebildet, offen, humorvoll, ausgeglichen

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Liza suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.