Liviza ( 32 ) Bürokauffrau aus Kiew / Ukraine

Id: 15104

Alter: 32

Größe : 171

Gewicht : 53

Augen : grün

Haarfarbe : braun

Beruf : Bürokauffrau

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (ein wenig)

über mich:

Ich bin süß, schön und freundlich, habe Sinn für Humor. Ich liebe Menschen, ich wünsche allen, dass sie glücklich sind. Ich kümmere mich gerne um Menschen, die ich liebe, ich bin konfliktfrei, ich liebe Sport, Reisen und Kreativität.

Hobby : Skifahren, Snowboarden, Kleinflugzeuge, Kunst (ich bin Künstlerin), Sport, Tauchen, früher Kitesurfen, Motorräder.

meine Partnervorstellungen:

Er ist anständig, weder Frauenliebhaber noch unhöflich und hat Respekt vor mir und den Menschen im Allgemeinen, möchte eine Familie haben und sich in Bezug auf das Geldverdienen entwickeln und hat einen guten Sinn für Humor.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Liviza suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.