Alla ( 53 ) Ökonomin aus Moskau / Russland

Id: 14581

Alter: 53

Größe : 169

Gewicht : 55

Augen : braun

Haarfarbe : blond

Beruf : Ökonomin

Familienstand : verwitwet

Kinder : Sohn 1986

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Moskau , Russland

Sprachen :

Englisch (gut)

über mich:

Hallo! Mein Name ist Alla, ich lebe in der Hauptstadt Russlands - Moskau. Ich bin eine autarke Frau, mit Humor, locker. Daher ist es bei mir gemütlich und bequem (auch zum Schweigen). Ich liebe Wohnkomfort, Kochen. Kerzen und Raumparfüm begeistern mich. Ich liebe meine Kinder, Familie und Hund. Was ich wirklich gerne tun würde, ist aufeinander aufzupassen. Ich bin die Frau, die männliche, menschliche und innere Qualitäten schätzt. Humor, Intelligenz, Galanterie, Feinheit sind mir wichtig. Ich verstehe, dass wir lernen müssen, Beziehungen aufzubauen, aber die Hauptsache ist, dass wir uns so akzeptieren können, wie wir sind. Es wäre toll, wenn wir unterwegs wären, in Restaurants ausgehen und Zeit mit unserer Familie verbringen würden.

meine Partnervorstellungen:

Ich möchte einen freundlichen, taktvollen Mann mit Familienwerten im Alter von 50-65 Jahren kennenlernen

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Alla suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.