Yulia ( 30 ) Juristin aus Sankt Petersburg / Russland

Id: 14543

Alter: 30

Größe : 170

Gewicht : 53

Augen : grün

Haarfarbe : dunkelbraun

Beruf : Juristin

Familienstand : ledig

Kinder : Sohn 2021

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Sankt Petersburg , Russland

Sprachen :

Englisch

über mich:

Charakter: aktiv, höflich, fürsorglich, zielbewusst

Hobby: Gesundheit und Sport, Yoga, Mode, Reisen, Arbeit, Nähen, Tennis spielen, Selbstentwicklung

Ich fahre Ski, ich lerne Tennis zu spielen, ich liebe die Berge und das Meer, ich liebe Mode und Nähen, ich lese Bücher, liebe es, Freunde zu Hause zu bewirten, ich besuche regelmäßig einen Schönheitssalon und ein Spa, ich versuche immer, zusätzliche Bildung und Wissen, ich bin auf Selbstentwicklung ausgerichtet, ich reise gerne. Ich habe weibliche Interessen: Sorge für meine Familie, Gesundheit, Eltern, meine Schönheit, Komfort in meinem Zuhause. Mein Traum ist es, meinen eigenen Schönheitssalon zu eröffnen

meine Partnervorstellungen:

Alter: 30 — 44
Größe ab 176

Mehr Info: gutherzig, kinderliebend, familienorientiert, arbeitsam, klug

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Yulia suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.