Kristina ( 27 ) Marketingexpertin aus Moskau / Russland

Id: 14540

Alter: 27

Größe : 164

Gewicht : 50

Augen : blau

Haarfarbe : braun

Beruf : Marketingexpertin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Moskau , Russland

Sprachen :

Englisch (sehr gut)

über mich:

Interessen: Animation, Design, Illustration, Video, alles was mit digitalem Zeichnen und Webdesign zu tun hat.
Ich habe ein sehr vertrauensvolles und gutes Verhältnis zu meiner Familie, nicht viele Freunde, aber ich liebe es, in der Gesellschaft zu sein.



meine Partnervorstellungen:

Ich möchte neben mir einen gebildeten, intelligenten Mann sehen. Zielstrebig, selbstbewusst, ruhig, ausgeglichen. Finanziell gut aufgestellt. Bereit für die Ehe

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Kristina suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.