Anna ( 43 ) Managerin aus Kiew / Ukraine

Id: 14533

Alter: 43

Größe : 168

Gewicht : 52

Augen : grau

Haarfarbe : blond

Beruf : Managerin

Familienstand : geschieden

Kinder : Tochter 2005

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch

über mich:

Über mich: Ich bin ein Mädchen, das positive Energie und positive Denkweise hat, mit guten Manieren Sinn für Humor. Stilvoll, kontaktfreudig, offen und locker, nett. Ich glaube an echte Liebe und wahre Freundschaft. Erfolg für mich ist meistens harte Arbeit und ein bisschen Glück. Ich mag Lügen und Lügner absolut nicht.

Interessen: Abenteuer, Sport und Reisen, aber von Zeit zu Zeit muss man in einer ruhigen Atmosphäre bleiben

meine Partnervorstellungen:

Mein Partner liebt und genießt das Leben! Hat eine schöne Seele und gutherzig, hat aber auch eine innere Stärke. Charismatisch und gut ausgebildet, erfolgreich und finanziell unabhängig, ausgewogen und mit gutem Sinn für Humor (könnte sogar über sich selbst lachen), offen, gut aussehend und locker (gerne reisen). Er setzt keine Menschen nieder oder schikaniert andere und kann die Schönheit aller um ihn herum sehen und weiß, dass niemand perfekt ist, auch er nicht. Sportlich und ordentlich, gut erzogen.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Anna suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.