Tatiana ( 28 ) Krankenschwester, Logopädin aus Kiew / Ukraine

Id: 14527

Alter: 28

Größe : 167

Gewicht : 56

Augen : grau

Haarfarbe : blond

Beruf : Krankenschwester, Logopädin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Italienisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (sehr gut)
Italienisch

über mich:

: Ich bin Logopädin
Ich bin stolz darauf, dass ich mich in meinem Bereich verbessere und den Erfolg von Pädagogen gemeinsam mit meinen Eltern teile
Ich kann mir diesen Tag ohne morgendliches Joggen nicht vorstellen, ich praktiziere Yoga und meditiere gerne in der Natur.
Eine Inspirationsquelle für mich ist das Reiten. Ich besuche gerne die Oper und die Philharmonie. Ich liebe im Allgemeinen alles, was mein Herz höher schlagen lässt
Mein Traum ist eine starke Familie zu gründen!
Mein Lebensmotto lautet "Liebe und Dankbarkeit werden die Welt retten"

Hobby: Ich lese, zeichne, fotografiere sehr gerne
Sport: Fitnessstudio, Tanz, Schwimmen.

meine Partnervorstellungen:

ein charismatischer, intelligenter junger Mann

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Tatiana suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.