Kristina ( 31 ) Lehrerin aus Zypern / Deutschland

Id: 14525

Alter: 31

Größe : 173

Gewicht : 55

Augen : grün

Haarfarbe : blond

Beruf : Lehrerin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Deutsch
  • Englisch
  • Russisch

Zypern , Deutschland

Sprachen :

Deutsch (sehr gut)
Englisch (sehr gut)

über mich:

Ich mag zu Hause die Zeit verbringen, beim Büchern oder Filmen, koche gerne (sehr).

Aber denke auch, dass für eine Frau ist es auch wichtig sich als Person und beruflich entwickeln.
Ich mache auch Sport. Jetzt habe ich eine solche Richtung in Fitness probiert, als 3 D Fitness. Es ist nicht einfach, aber alle Muskelgruppen arbeiten ;)
Ich liebe es, am Meer zu entspannen und das Leben zu genießen. Ich möchte es mit meinem zukünftigen Mann auch teilen, die Zeit zu genießen)

meine Partnervorstellungen:

Jemand, der mich wirklich lieben wird.
Ich respektiere Menschen mit Erfahrung, aber ich vertrete meine zukünftige Familie nur mit einem Mann ohne Kinder.

Es wäre gut, wenn die Größe eines Mannes von 178 und höher, mit einem normalen Körperbau, gebildet und mit einem Lieblingsjob ist.

Alter von 32 bis 42. Dies ist eine ungefähre Kategorie, aber viel jünger als ich oder viel älter würde ich nicht wollen, um ehrlich zu sagen.

Ich bin bereit, nach Deutschland (in die Heimat meines Mannes, wo er lebt) zu ziehen, oder wir werden uns etwas anderes einfallen lassen) Für mich ist es wichtig, zusammen zu sein und für eine lange Zeit nicht zu trennen.
In einem Mann ist mir Treue wichtig, die Fähigkeit, Verantwortung zu übernehmen und er müsste einfach einen echten Mann sein, mit den Qualitäten eines echten Mannes.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Kristina suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.