Olesya ( 37 ) Anwältin aus Kiew / Ukraine

Id: 14516

Alter: 37

Größe : 163

Gewicht : 59

Augen : blau

Haarfarbe : hellbraun

Beruf : Anwältin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Deutsch
  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Deutsch
Englisch

über mich:

Ich habe einen guten Sinn für Humor und bin ein Optimist. Ich glaube, dass nichts unmöglich ist, dass Ziele und Träume erreichbar sind.
Für mich hat das Wohlergehen der Familie Priorität, aber ich möchte mich gleichzeitig beruflich weiterentwickeln. Ich plane eine juristische Ausbildung in dem Land, in dem ich mit meinem Mann zusammenleben und meine juristische Karriere fortsetzen werde.
Ich liebe es zu lesen, ich liebe hochwertige Musik (ich habe sogar als Kind Klavier gespielt), ich liebe es Sport zu treiben und im Allgemeinen alles zu tun, was mich schöner und gesünder machen kann: gesunde Ernährung, Bewegung usw. Für viele, viele Jahre möchte ich eine schöne und junge Frau sein, eine interessante Person für meinen Mann und unsere Kinder. Ich bin ein Gourmet und ein Ästhet, deshalb liebe ich wirklich alles, was lecker und schön ist

Hobby: Bücher, Musik, Sport (im Moment - ein Fitnessstudio).

meine Partnervorstellungen:

Ich möchte meinen einzigen und geliebten Mann treffen, nicht nur meinen Ehemann, sondern auch meinen Seelenverwandten, meinen Begleiter und Partner, mit dem wir unser Leben, unsere Träume, Bestrebungen, Freuden und Sorgen verbinden und Hand in Hand gehen werden.
Ich möchte eine starke und glückliche Familie gründen, ein Kind (oder vielleicht Kinder) zur Welt bringen, meinem Mann und unserem Kind (oder unseren Kindern) grenzenlose Liebe geben, die in meinem Herzen, meiner Fürsorge und meiner Wärme lebt. Ich träume von einem großen, gemütlichen und schönen Haus, in dem wir als unsere glückliche, freundliche und starke Familie leben.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Olesya suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.