Polina ( 25 ) Marketingmanagerin aus Hamburg / Deutschland

Id: 14510

Alter: 25

Größe : 177

Gewicht : 60

Augen : blau

Haarfarbe : braun

Beruf : Marketingmanagerin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Hamburg , Deutschland

Sprachen :

Englisch (sehr gut)

über mich:

Ich bin nett, offen, ich bin ein Optimist, ich genieße das Leben, ich mag es, Menschen zu helfen und ihnen meine Energie zu geben.
Ich liebe Reisen, ich mag joggen, Fahrrad fahren, schwimmen, ich mag aktiven Sport. Ich mag es, mich elegant zu kleiden, schön zu essen und im Allgemeinen in einer schönen Umgebung zu sein. Ich mache Yoga, Meditation, ich liebe es zu tanzen.
Meine zukünftige Familie ist eine Beziehung, die auf der inneren Erfüllung zweier Seiten aufgebaut ist. Mit meinem Partner haben wir eine ähnliche Sicht auf die Welt, ähnliche Ziele, Interessen und Gemeinsamkeiten.

meine Partnervorstellungen:

Mein Mann - Er ist freundlich, fürsorglich, galant (immer höflich zu seiner Frau), klug, belesen, umfassend entwickelt. Er ist großzügig gegenüber seiner Frau und seiner Familie, er spart kein Geld für qualitativ hochwertige Lebensmittel und Kleidung, weil er versteht, dass die Grundbedürfnisse auf höchstem Niveau gedeckt werden sollten. Er ist nicht auf die Meinung eines anderen angewiesen, er entwickelt sich ständig weiter und strebt nach mehr, besser.
Er hat ein gutes Verhältnis zu seiner Familie, er kümmert sich auch um seine Gesundheit

Alter bis zu 35 Jahren

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Polina suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.