Lyudmila ( 37 ) Leiterin der Marketingabteilung aus Kiew / Ukraine

Id: 14507

Alter: 37

Größe : 155

Gewicht : 57

Augen : grau

Haarfarbe : blond

Beruf : Leiterin der Marketingabteilung

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch

über mich:

Über mich: Junges, charismatisches, hübsches Mädchen. Ich führe einen aktiven, gesunden Lebensstil: Skaten, Skifahren, Schwimmen im Pool und sehr gern reisen. Autark, selbstbewusst, unabhängig. Ich habe weibliche Weisheit, Liebe und Fürsorge, manchmal bin ich als Kind naiv, ich glaube an Wunder.

meine Partnervorstellungen:

Alter von 30 bis 43 Jahren. Ein Optimist, nicht enttäuscht von Frauen. Er weiß, was er im Leben will und welche Art von Frau er braucht. Eine Person, mit der es immer etwas zu sagen gibt, mit Sinn für Humor. Ein Mann, der sich niedergelassen hat, hat stattgefunden und sich etabliert! Intelligent, vernünftig, gründlich, mutig, selbstbewusst. Sein Leben ist voller Sinn und im Laufe der Jahre hat sich Weisheit angesammelt! Neugierig, erweitert immer seinen Horizont. Er ist verantwortlich für seine Handlungen!

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Lyudmila suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.