Anna ( 43 ) Juristin aus Kiew / Ukraine

Id: 14502

Alter: 43

Größe : 165

Gewicht : 50

Augen : blau

Haarfarbe : blond

Beruf : Juristin

Familienstand : geschieden

Kinder : Tochter 2016

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (gut)

über mich:

Ich bin eine romantische, zuverlässige, gesellige Frau mit einer positiven Denkweise. Es ist schwierig, sich selbst zu beschreiben, ich möchte mich lieber während des Meetings persönlich öffnen.

Hobby: Reisen, Spazierengehen im Freien, Lesen.

meine Partnervorstellungen:

Ich möchte einen familienorientierten Mann treffen, um gemeinsam eine starke und glückliche Familie aufzubauen und ein gemütliches Familienhaus zu haben, in dem Verwandte und Freunde herzlich willkommen sind, aber die Zeit, die mit einer Familie verbracht wird, hat Priorität.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Anna suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.