Ludmila ( 55 ) Kauffrau im Einzelhandel aus Stuttgart / Deutschland

Id: 14492

Alter: 55

Größe : 161

Gewicht : 66

Augen : grün

Haarfarbe : blond

Beruf : Kauffrau im Einzelhandel

Familienstand : geschieden

Kinder : ein selbständiger Sohn

Sprachen :

  • Deutsch
  • Russisch

Stuttgart , Deutschland

Sprachen :

Deutsch (sehr gut)

über mich:

Ich wünsche mir einen Mann kennenlernen für eine seriöse Partnerschaft und eine gemeinsame Zukunft. Auch stelle ich mir vor mit einem richtigen Mann eine Familie aufzubauen und zusammen alt werden.
Wer bin ich ? ich bin geschieden. Wohne allein . Arbeite, selbstbewusst, modebewusst,. Mag die Gemütlichkeit zuhause. Bin ich ein ehrlicher Mensch, habe eine Verantwortung für meine Wörter und für das was ich mache. Ich mag Humor, kann einen Mensch zuhören, verstehen, seelisch unterstützen. Vielleich auch motivieren. Interessiere mich für sein Leben. Empatie ist mir nicht fremd. Auch umgehen miteinander mit großen Respekt ist sehr wichtig !
Mag mit dem Partner viel gemeinsam machen , aber auch mal für mich allein sein.
Freiraum des Partners akzeptiere und respektiere. Auch schenke gern meine Achtsamkeit und, natürlich, meine Liebe und Geborgenheit. !
Ich möchte eine Aussage zitieren : Nur eimal im Leben findet man jemanden, der nicht nur das Herz, sondern auch die Seele berührt..Nur einmal im Leben entdeckt man jemanden, der einen so liebt, wie man ist. Nur einmal im Leben wenn man Glück hat, begegnet man diesem Menschen.... Ich hoffe ich und du, wir haben dieses Glück !!!

meine Partnervorstellungen:

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Ludmila suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.