Nadezhda ( 30 ) Bürokauffrau aus Kryvyi Rig / Ukraine

Id: 14406

Alter: 30

Größe : 170

Gewicht : 57

Augen : blau

Haarfarbe : dunkelblond

Beruf : Bürokauffrau

Familienstand : geschieden

Kinder : Tochter 2013

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kryvyi Rig , Ukraine

Sprachen :

Englisch (ein wenig)

über mich:

Ich glaube an das Beste und bemühe mich, meine Zukunft hell und fröhlich zu gestalten.
Ich absolvierte die Musikschule, Klavier, studierte Gesang und spielte Synthesizer.
Gleichzeitig habe ich mein Studium an der Universität für Maschinenbau abgeschlossen und interessiere mich für die Arbeit von Mechanismen.
Meine Arbeit ist mit der Kommunikation in einem großen Unternehmen verbunden. Daher bin ich von 8 bis 18 Uhr in ständiger Bewegung und Kommunikation mit verschiedenen Menschen, die von ihrer Arbeit mitgerissen werden müssen, und erstelle ein Team für einen effektiven Produktionsprozess.

Hobby: In meinem Leben hat sich die Situation in Bezug auf Hobbys und Interessen so entwickelt, dass ich seit meiner Kindheit neue Interessen nach meinem Geschmack gefunden habe, von denen einige flüchtig waren, andere sich ein Leben lang ausdehnten. Ich stimme der Aussage "Ein Mensch ohne Hobby kann kein glückliches und erfülltes Leben führen" voll und ganz zu. Als ich dreißig Jahre alt war, hatte ich ein ziemlich umfangreiches und vielfältiges Spektrum von Interessen gebildet, hier sind die grundlegendsten:
Liebe zu Büchern, nimm nicht nur ein Gerät und lade ein Buch herunter, sondern kaufe ein gedrucktes);
Teilnahme an Trail-Marathons (extremer Langlauf in einer Entfernung von 5 km);
Fitnessstudio - ein gesunder Geist in einem gesunden Körper))
Ich sticke gern, aber nur nach Lust und Laune.) Musik - Ich habe Synthesizer und Klavier gespielt und in einer Gruppe gesungen.

meine Partnervorstellungen:

Ich möchte eine Person treffen, neben der ich seine Interessen teilen und Unterstützung für meine Hobbys finden kann. Für wen wird es interessant sein, sowohl ins Theater als auch zur Ausstellung neuer Technologien zu gehen. Mit wem könnte ich am Wochenende eine neue Welt eröffnen, auch wenn es nur wenige Kilometer von zu Hause entfernt ist.
Mit denen Sie den Sonnenuntergang beobachten und dem Sonnenaufgang begegnen können, als wäre dieses Naturphänomen ein seltenes Wunder.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Nadezhda suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.