Oksana ( 32 ) PR-Managerin aus Kiew / Ukraine

Id: 14405

Alter: 32

Größe : 175

Gewicht : 63

Augen : braun

Haarfarbe : blond

Beruf : PR-Managerin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (ein wenig)

über mich:

Über mich: Ich habe es geschafft, eine Karriere zu machen, also jage ich jetzt nicht nach beruflicher Anerkennung. Ich habe ein Hobby gefunden und im Leben gearbeitet, ich habe mich selbst kennengelernt. Jetzt ist es Zeit, mich auf mein persönliches Leben einzulassen und eine erwachsene und reife Beziehung aufzubauen. Ich respektiere andere Menschen und verletze nicht die Grenzen anderer Menschen. Ich glaube nicht an die "Hälften" eines Ganzen, ich glaube an ganze Menschen, die sich einmal getroffen haben und in eine Richtung schauen, um eine starke Familie zu schaffen.

meine Partnervorstellungen:

Ich mag starke und selbstbewusste Männer, die wissen, wohin sie gehen und warum.
Ich hoffe, einen Mann kennenzulernen, der bereit ist, die Verantwortung als Familienoberhaupt zu übernehmen. Gleichzeitig behandelt er seine Familie mit Liebe, Respekt und Fürsorge.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Oksana suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.