Natalia ( 47 ) Buchhalterin aus Kiew / Ukraine

Id: 14316

Alter: 47

Größe : 170

Gewicht : 65

Augen : braun

Haarfarbe : dunkelblond

Beruf : Buchhalterin

Familienstand : verwitwet

Kinder : Sohn 2005

Sprachen :

  • Englisch
  • Italienisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch
Italienisch

über mich:

Über mich: Ruhig, gebildet, ich finde mit fast allen eine gemeinsame Sprache. Ich weiß, was ich vom Leben will. Ich erreiche immer mein Ziel.

Hobby: Ich liebe Reisen, Kommunikation, Freunde treffen, ich liebe Tiere. Ich fahre gerne Auto.

meine Partnervorstellungen:

Ich möchte einen zuverlässigen, ruhigen, autarken und ausgeglichenen Mann treffen. Mit wem ich bequem und vor allem ruhig das Alter treffen konnte.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Natalia suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.