Inessa ( 43 ) HRR-Manager aus Kiew / Ukraine

Id: 14312

Alter: 43

Größe : 175

Gewicht : 60

Augen : braun

Haarfarbe : blond

Beruf : HRR-Manager

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (gut)

über mich:

Über mich: Ich bin ehrlich, fürsorglich, intelligent, fleißig und ehrgeizig. Ich habe einen großartigen Sinn für Humor. Leidenschaft für Reisen, Filme schauen und tolle Chats genießen. Liebe Kunst, Oper, klassische Musik, gutes Essen.

Hobby: Sport: Yoga, Schwimmen, Wandern.

meine Partnervorstellungen:

Ich suche einen Mann, mit dem ich eine tolle Familie aufbauen kann. Mann mit gutem Selbstwertgefühl, stolz, kultiviert, der weiß, wie man eine Frau glücklich macht.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Inessa suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.