Irina ( 46 ) Lehrerin aus Kiew / Ukraine

Id: 14307

Alter: 46

Größe : 166

Gewicht : 63

Augen : braun

Haarfarbe : braun

Beruf : Lehrerin

Familienstand : geschieden

Kinder : Sohn 2000

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (gut)

über mich:

Über mich: Romantisch, süß, freundlich. Ich liebe es Bücher zu lesen, zu reisen, zu wandern, zu kochen, ich kann über Angeln und andere Männerhobbys sprechen, zum Fußball gehen. In jeder schwierigen Situation bleibe ich ein Optimist.

Hobby: Wandern, Bücher, Kochen.

meine Partnervorstellungen:

Ich möchte einen ernsthaften Mann mit einem starken Charakter finden, der selbstbewusst ist, eine Frau schätzen, respektieren und lieben kann, für die der Hauptwert in der Lebensfamilie liegt.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Irina suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.