Elena ( 41 ) Rechtsanwältin aus Kiew / Ukraine

Id: 14304

Alter: 41

Größe : 168

Gewicht : 49

Augen : braun

Haarfarbe : braun

Beruf : Rechtsanwältin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch

über mich:

Über mich: Ich bin ein fröhlicher und voller positiver Mensch!
Und ich möchte diese positiven Emotionen wirklich in die Welt bringen! Ich habe 3 Hochschulausbildungen - Recht, Wirtschaft und Tourismus. Seit ungefähr 12 Jahren arbeite ich im juristischen Bereich, aber der Wunsch, den "Erdball" nicht nur auf der ganzen Welt zu sehen, hat gewonnen! Und ich habe meine dritte Ausbildung abgeschlossen - Tourismus. Ich war in vielen Ländern der Welt berufstätig und interessierte mich für die Kultur jedes Landes! Aber im Moment ist es mein Hobby und Ziel, einen geliebten Mann zu finden, um eine ernsthafte Beziehung und Familie aufzubauen!

Hobby: Ich liebe Kochen, Reisen, Selbstentwicklung, Lesen, Zeichnen, Sport, klassische Musik.

meine Partnervorstellungen:

Ich mag freundliche und fürsorgliche Männer, gebildet und rücksichtsvoll, mit Sinn für Humor.
Alter bis 55 Jahre Alt

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Elena suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.