Irina ( 43 ) Ärztin aus Kiew / Ukraine

Id: 14089

Alter: 43

Größe : 170

Gewicht : 69

Augen : braun

Haarfarbe : braun

Beruf : Ärztin

Familienstand : geschieden

Kinder : Tochter 22 Jahre alt

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (sehr gut)

über mich:

Über mich: Im Allgemeinen bin ich eine interessante, freundliche, optimistische Frau, elegant in einem Restaurant und in der Lage, langweiligen Alltag warm und bequem zu machen. Ich liebe meine Arbeit und die Kunst in all ihren Erscheinungsformen (Malerei, Architektur). Ich reise auch viel und liebe Outdoor-Aktivitäten.

Hobby: Ölgemälde, Reisen.

meine Partnervorstellungen:

Über den Partner: Ein interessanter, autarker Mann. Ich suche kein Ideal. Ich möchte nur eine Person treffen, mit der wir gemeinsame Interessen haben werden. Ein Mann, der eine Leidenschaft für das Leben hat, zuverlässig mit Sinn für Humor. Alter 40-57 Jahre alt

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Irina suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.