Tatiana ( 32 ) Hostess auf einem Kreuzfahrtschiff aus Kiew / Ukraine

Id: 14077

Alter: 32

Größe : 165

Gewicht : 64

Augen : grün

Haarfarbe : blond

Beruf : Hostess auf einem Kreuzfahrtschiff

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (sehr gut)

über mich:

Ich bin ein kreatives und romantisches Mädchen. offen für die Welt. Ich finde in jeder Situation positive Seiten. Ich habe viele Interessen. Ich habe einen gesunden und aktiven Lebensstil. Ich weiß was ich will und mit wem. Ehrlichkeit und Verantwortung sind mir wichtig. Ich mag kein Drama und keine Konflikte. Ich glaube, dass Liebe, gegenseitiger Respekt, Unterstützung und Akzeptanz die Grundlage für den Aufbau von Beziehungen sind.

Hobby: Ich liebe es zu kochen. Wenn ich Zeit und Gelegenheit habe, reise ich an neue Orte. Ich liebe es auch, Zeit mit Freunden zu verbringen.

meine Partnervorstellungen:

Guter Mann mit ernsthaften Werten und Zielen im Leben, mit starkem Charakter, erfolgreich und selbstbewusst. Er weiß, wie man eine Frau schätzt, liebt und respektiert. Er kann einen gewöhnlichen Tag in einen Feiertag verwandeln. Er kann der Frau Vertrauen in die Zukunft geben. Fürsorglich und galant.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Tatiana suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.