Elena ( 51 ) Hautärztin aus Sankt Petersburg / Russland

Id: 14073

Alter: 51

Größe : 165

Gewicht : 64

Augen : braun

Haarfarbe : braun

Beruf : Hautärztin

Familienstand : geschieden

Kinder : 2 Kinder: 1994, 1998

Sprachen :

  • Deutsch
  • Englisch
  • Russisch

Sankt Petersburg , Russland

Sprachen :

Englisch (gut)
Deutsch (ein wenig)

über mich:

Ich möchte einen Mann treffen, mit dem ich mein Leben teilen, mich wie eine echte Frau neben ihm fühlen, Liebe und Freude geben kann. Ich liebe Reisen, Fitness, Wandern, liebe Tiere

Hobbys: Ich lese gerne über das Leben der Menschen, ich jogge gerne, gehe ins Fitness, verbringe meinen Urlaub am Meer gerne an verschiedenen Orten

meine Partnervorstellungen:

Sportlich, fit, fröhlich
Alter: von 45 bis 57 Jahre Alt

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Elena suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.