Oksana ( 43 ) Hautärztin, Kosmetikerin aus Kiew / Ukraine

Id: 14071

Alter: 43

Größe : 164

Gewicht : 52

Augen : braun

Haarfarbe : rot

Beruf : Hautärztin, Kosmetikerin

Familienstand : geschieden

Kinder : Tochter 1999

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch

über mich:

Über mich: Ich bin ein sinnliches, energisches, positives, verantwortungsbewusstes und kreatives Mädchen. Ich werde in schwierigen Zeiten immer Unterstützung leisten. Zärtlich, fürsorglich und leidenschaftlich, wenn verliebt. In Zukunft möchte ich Kinder haben. bereit, meinen Partner für den Erfolg in Geschäft, Arbeit, Familie zu inspirieren. Ich kann positive Emotionen, Wärme und Fürsorge geben. Ich bin eine spirituelle, ehrliche, verletzliche Person. Bei der Arbeit mache ich, was Mädchen schön macht (ich bin Kosmetikerin), ich liebe es, Schönheit in diese Welt zu bringen. Ich möchte, dass meine Familie glücklich und reich ist und dass die familiären Beziehungen auf Vertrauen, Ehrlichkeit, Verständnis und gegenseitiger Fürsorge beruhen. Ich höre lieber Pop und Blues. Ich liebe Rosen und Gänseblümchen, Gerichte der italienischen, mediterranen Küche, Seeurlaub.

Hobby: Fitness, Meditation, Sport, Massage, Einkaufen, Seifenherstellung.

meine Partnervorstellungen:

Ich suche einen Mann, mit dem ich leicht und angenehm kommunizieren kann, mit positiven Gedanken und guter Energie. Ich schätze Sorgfalt, gegenseitiges Verständnis, spirituelle Entwicklung, Ehrlichkeit, Selbstversorgung, Männlichkeit und Aufrichtigkeit

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Oksana suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.