Maria ( 31 ) Event Managerin und Dekorateurin aus Moskau / Russland

Id: 14065

Alter: 31

Größe : 180

Gewicht : 50

Augen : grün

Haarfarbe : blond

Beruf : Event Managerin und Dekorateurin

Familienstand : geschieden

Kinder : 2 Söhne 2017, 2013

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Moskau , Russland

Sprachen :

Englisch (sehr gut)

über mich:

Charakter: sehr kreativ, unternehmungslustig, freundlich, weiblich, zärtlich, sparsam, ruhig, zielstrebig, ehrlich
Hobbys: Schwimmen, Laufen, Radfahren, Yoga, Reisen

Ich bin kreativ. Ich kann mich über eine Brosche oder eine Handtasche auf dem Antiquitätenmarkt freuen. Aber neben Vintage-Fundstücken schätze ich hochwertige und moderne Dinge. Ich bin für angemessenen Verbrauch. Ich liebe Märkte. Ich wähle und kaufe frisches Gemüse und Beeren auf dem lokalen Markt und bereiteliebevoll das Abendessen für meine Familie vor.
Gleichzeitig liebe ich Komfort und respektiere meinen persönlichen Raum. Ich wache gegen 6 Uhr morgens alleine auf und bis alle anderen Familienmitglieder aufwachen, habe ich Zeit für mich. 2-3 Stunden am Morgen sind für mich sehr wichtig. Morgen Yoga, Stretching, Frühstück mit Seele gekocht.
Ich liebe es, auf mich selbst aufzupassen, mich gesund zu ernähren, etwas über Biohacking zu lernen und neue Gewohnheiten und Elemente in mein Leben zu bringen, die mein Leben verbessern und mich heilen. Mein Lieblingsbeschäftigung ist das Lesen. Abhängig von meinem inneren Bedürfnis lese ich entweder die Klassiker der Weltliteratur, Sachbücher oder spirituelle Bücher über Selbstentwicklung. Ich lese meinen Kindern auch jeden Abend vor dem Schlafengehen vor. Mein idealer Samstagnachmittag ist es, mehrere Familien zu einem Besuch einzuladen, den Tisch exquisit zu decken (eine Woche zuvor, um die Elemente für das Servieren vorzubereiten und auszuwählen) und ein schönes Abendessen vorzubereiten. Kinder entspannen sich in eigener Gesellschaft und Erwachsene verbringen den Tag in aufrichtigen Gesprächen.
Natürlich kann ich mir mein Leben ohne Reisen nicht vorstellen. Träumen, Planen, neue Reisen sind alle sehr wichtig. Es ist eine wahre Freude, mit Ihrer Familie neue Orte zu entdecken, Ihre Eindrücke zu teilen, erstaunliche Orte und Familien im Hintergrund zu fotografieren.
Ich schätze natürliche, natürliche Formen, Farben, Texturen und Elemente. Mein Zuhause und mein Interieur bestehen aus natürlichen Materialien - viel Holz, gedeckte Farbtöne, Leinen- und Baumwollstoffe, Metall und Steine.
Die Natur erfüllt mich - Wald, Wasserfälle, Berge und Wasser. Ich habe fünf Jahre auf dem Meer gelebt und möchte sagen, dass das Meer der Grund ist, warum ich am meisten vermisse und zurückkehren möchte. Das Leben an der Küste oder am Meer ist etwas, von dem ich erkannt habe, dass es für mich und meine Familie sehr wichtig ist. Und wir bemühen uns, großes Wasser in unser Leben zurückzubringen.

meine Partnervorstellungen:

Bei einem Mann schätze ich eine respektvolle Haltung gegenüber einer Frau, würdiges Verhalten, Reiselust.
Der Mann ist für den Wohlstand in der Familie verantwortlich und gibt der Frau die Möglichkeit, ihn, Familie und Zuhause zu füllen. Für mich ist es wichtig, meine Kinder zu akzeptieren und respektvoll mit ihnen zu kommunizieren. Ich akzeptiere die Tatsache, dass ein Mann auch Kinder aus einer früheren Beziehung haben kann. Ich bin 100% treu und erwarte dies auch von meinem Mann. Es sollte mit einem Mann interessant sein. Ich bin bereit, seine Hobbys mit ihm zu teilen. Tauchen, Surfen, Wandern usw. Bei vielen Outdoor-Aktivitäten bin ich bereit, neue Dinge zu entdecken und auszuprobieren. Ich möchte, dass der Mann bereit ist für neue Theorien, Entdeckungen.
Ich bin eine kreative und "in den Wolken fliegende" Frau, daher ist es für meinen Mann besser, fester auf seinen Füßen zu stehen und sachlicher und pragmatischer zu sein, aber gleichzeitig mit einem guten Sinn für Humor.
In diesem Fall wird unsere Beziehung harmonischer und ausgewogener sein.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Maria suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.