Natalya ( 44 ) Journalistin, PR -Specialistin aus Kiew / Ukraine

Id: 14062

Alter: 44

Größe : 168

Gewicht : 67

Augen : grau

Haarfarbe : braun

Beruf : Journalistin, PR -Specialistin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (gut)

über mich:

Ich mag es, mit Menschen zu kommunizieren, ihre Geschichten zu hören. Ich interessiere mich aufrichtig für Menschen, mache leicht neue Bekanntschaften.
Ich liebe es, Menschen zu helfen, ich betrachte mich als eine fürsorgliche Person. Ich löse gerne organisatorische Probleme - Urlaub, Reisen, Veranstaltungen. Ich habe einen guten Sinn für Humor. Ich liebe meinen Hund, ich habe eine französische Bulldogge. Ich koche köstlich.

Meine Hobbys: Ich liebe es wirklich zu reisen und versuche mehrmals im Jahr irgendwohin zu reisen. Kann Klavier und Gitarre spielen

meine Partnervorstellungen:

Ich mag solche Eigenschaften wie Charisma, Intellekt, Sinn für Humor, gute Erziehung

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Natalya suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.