Olga ( 44 ) Marketingexpertin aus Polen, Warschau / Deutschland

Id: 14059

Alter: 44

Größe : 170

Gewicht : 67

Augen : braun

Haarfarbe : blond

Beruf : Marketingexpertin

Familienstand : geschieden

Kinder : 2: Sohn - 16 Jahre alt (Sohn mit Olga in Polen), Tochter - 8 Jahre alt (lebt separat in Ki

Sprachen :

  • Englisch
  • Polnisch
  • Russisch

Polen, Warschau , Deutschland

Sprachen :

Englisch (sehr gut)
Polnisch (sehr gut)

über mich:

Ich bin sanft mit einem weichen Charakter, sehr weiblich und sinnlich. Ich bin romantisch.
Familienorientiert, treu, aufmerksam. Ich weiß, was ich im Leben will, und ich tue alles, um dies zu erreichen.

Hobbys: Kochen, Sport, Reisen, Theater, Selbstentwicklung.

meine Partnervorstellungen:

Ich möchte einen zuverlässigen, selbstbewussten, fürsorglichen, ehrlichen, gut ausgebildeten Mann mit einer positiven Einstellung und einem guten Sinn für Humor treffen.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Olga suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.