Ksenia ( 38 ) Unternehmerin aus Kiew / Ukraine

Id: 14043

Alter: 38

Größe : 172

Gewicht : 60

Augen : braun

Haarfarbe : braun

Beruf : Unternehmerin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (ein wenig)

über mich:

Über mich: schön, klug, gebildet. Ich lese lieber klassische Literatur. Ich mag ukrainische Küche, Seeurlaub, ich mag Zeit in einem engen Kreis von Bekannten verbringen, Geschäfte mit Kleidung machen, wie mit Kunden kommunizieren, neue Dinge ausprobieren. Ich höre Pop- und Rockmusik

Hobby: Fahrrad, Skaten

meine Partnervorstellungen:

Zielstrebig, klug, freundlich, ehrlich. Bis zu 50 Jahre Alt

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Ksenia suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.