Tatyana ( 48 ) Immobilienexpertin aus Kiew / Ukraine

Id: 14038

Alter: 48

Größe : 162

Gewicht : 65

Augen : grün

Haarfarbe : blond

Beruf : Immobilienexpertin

Familienstand : geschieden

Kinder : Tochter 27 Jahre alt

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (ein wenig)

über mich:

Offen, kontaktfreudig und charismatisch)) mit einem aktiven Lebensstil. Ständig etwas Neues entwickeln und lernen.
Ich liebe Medizin und alles, was damit zu tun hat. Ich sammle Rezepte für Schönheit, Jugend und Langlebigkeit. Ich versuche, einen gesunden Lebensstil zu führen.
Ich möchte eine harmonische Beziehung aufbauen, die auf gegenseitiger LIEBE, RESPEKT und VERTRAUEN basiert.

Hobby: Psychologie, Medizin, Seifenherstellung, Kochen.

meine Partnervorstellungen:

Fürsorglicher Mann mit einem aktiven Lebensstil. Angenehmer Gesprächspartner mit Sinn für Humor. Für ihn sind Gemütlichkeit, Komfort und Atmosphäre im Haus wichtig. Die richtigen Werte im Leben. Der Wunsch zu lernen, sich zu entwickeln. Liebt Kinder und Tiere.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Tatyana suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.